Der November bei Im.press [Vorschau]

Huhu ihr Lieben…

Wie geht es euch? Gut soweit, wie ich hoffe.

Übermorgen erscheinen die neuen Im.press Titel und diese, möchte ich euch heute vorstellen. Tatsächlich werden Max und ich alle Titel lesen, bzw. haben schon den einen oder anderen gelesen. ;) Welche Titel das sind, erfahrt ihr jetzt.

 


Endlich was neues von Sabine Schulter!

Summer ist eine Pro. Ihre Zellen produzieren von Natur aus Elektrizität – ein knappes Gut, seit ein Sonnensturm die Erde getroffen hat und die Menschen keinen Strom mehr herstellen können. Um Summers kostbare Quelle nutzbar zu machen, braucht es ein Gegenstück, einen Contra. Als sie zufällig Kayden begegnet, weiß sie: Dies ist der Moment, vor dem sie sich ihr Leben lang gefürchtet hat. Denn sobald ihre Verbindung offenbar wird, bedeutet das für sie beide ein Leben als Ausgebeutete. Für Summer und Kayden beginnt eine atemlose Flucht vor der Unterjochung und ein leidenschaftlicher Kampf um Selbstbestimmung.

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia

Viel möchte ich euch gar nicht zu dem Buch erzählen, denn morgen schon kommt meine Rezension zu diesem Schätzchen.


Ebenfalls von einer Dark Diamonds Autorin erscheint “Daughter of Darkness an Light.”

**Verliere dich im Labyrinth der Schatten**
Jenna Sanders führt ein Leben, von dem andere nur träumen können. Sie ist in einem noblen Stadtpalais zuhause, besucht eine exklusive Privatschule und hat eine wundervolle Familie. Doch als ihre Eltern ermordet werden, stellt sich alles, was sie bisher zu wissen glaubte, als Lüge heraus. Denn die Sanders waren nie ihre wahre Familie. Jenna begibt sich auf die Suche nach ihren Wurzeln und ihr einziger Hinweis dabei ist eine magische Kupferscheibe, auf der ein Labyrinth abgebildet ist. Sie führt Jenna in eine Welt, in der die Finsternis herrscht. Aber die Schatten ihrer Vergangenheit beginnen sich erst zu lüften, als sie einem geheimnisvollen Fremden begegnet – Katesh, der

ebenso anziehend wie gefährlich ist…

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia

Zu diesem Buch mag ich auch nicht so viel sagen. Ich bin nicht ganz glücklich, muss ich gestehen. Aber mehr dazu ganz bald in einer Rezension.


Weiter geht es mit dem vorerst letzten Buch von der Autorin Lana Rotaru…

**Ein Weihnachtsmann zum Verlieben**
Cathy hasst die Adventszeit. Alles daran. Das Wetter, die künstliche Fröhlichkeit und allem voran den Zwang, Geschenke für Leute kaufen zu müssen, die sie nicht leiden kann. Diese Einstellung ändert sich auch nicht, als sie Nick Claus kennenlernt, der von sich selbst behauptet, der Sohn des Weihnachtsmanns zu sein. Sie ist sich sicher, der Typ muss verrückt sein. Doch obwohl sie sich die größte Mühe gibt, ihm aus dem Weg zu gehen, gelingt es Nick immer wieder, sich in Cathys Leben zu schleichen. Und sie muss sich eingestehen, dass sie an seiner Seite immer wieder Momente erlebt, für die sie keine anderen Worte findet als »einfach magisch«. Aber trotzdem: Den Weihnachtsmann kann es nicht geben … oder doch?

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia

Dieses Buch lese ich derzeit. Ich bin immer noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung, aber es ist ja auch erst Halloween. :D Also es liegt nicht am Buch. ;)

 


 

Das Debüt von Autorin Leni Wambach folgt.

**Tauch ein in die magische Welt der Feen!**
Gegensätzlicher könnten die Wasser- und Feuerfeen von Adalien gar nicht sein: Wo die Wasserfeen die Kälte eines eisigen Winters lieben, bevorzugen die Feuerfeen die flimmernde Hitze des Sommers. Doch nur vereint können sie laut einer uralten Prophezeiung das Land vor dem Untergang bewahren. Für Andira, Prinzessin der Wasserfeen, ist diese nur ein Ammenmärchen, bis sie von ihren Eltern erfährt, dass sie wahrhaftig Teil dieser Prophezeiung ist. Zusammen mit Gardorath, dem Erben der Feuerfeen, soll sie das mächtigste Artefakt der Welt finden, um mit diesem das tödliche Schicksal der Feen zu verhindern. Nur widerwillig macht sich Andira mit ihrem Reisegefährten auf den Weg, entdeckt aber bald, dass ihre Gegensätzlichkeit nicht nur schlechte Seiten hat…

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia

Dieses Buch wird derzeit von Max gelesen. Ich habe selbst noch keine Ahnung, wie sie es findet. Ich denke, da werde ich mal nachfragen. #ÜberhauptNichtNeugierig

 


Und der letzte neue Roman und damit Auftakt einer neuen Reihe

**Spiel mit dem Feuer**
Die 18-jährige Elya ist nicht der Typ Mädchen, der in einer neuen Umgebung gleich mit den Coolsten herumhängt und eine Freundschaft nach der anderen schließt. Deswegen fällt ihr der Umzug nach June Lake auch alles andere als leicht, so vertraut ihr das Seehaus ihrer Großmutter auch erscheint. Doch für ihr gewohntes Sich-Abschotten bleibt keine Zeit. Elya wird gleich vom ersten Tag an von der Ortsclique unter die Fittiche genommen und zu Strandpartys und Klettertouren geschleppt. Doch irgendwas stimmt nicht mit diesen viel zu schönen und viel zu draufgängerischen Leuten. Allem voran nicht mit dem düsteren Levyn, mit dem sie sich vom ersten Moment an wie magisch verbunden fühlt. Erst langsam beginnt Lya zu begreifen, dass ihre Welt nicht die einzige Realität ist…

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia

Auch dieses Bcúch liest Co-Bloggerin Max. Es bleibt also spannend.


Und außerdem bei Im.press …

Die Dilogie “Essenz der Magie” von der Autorin Lia Kathrina gibt es als eBook. Und darum geht es im ersten Band:

**Willkommen in der Akademie für Magiebegabte**
Aufgewachsen in einer Patchworkfamilie voller Magiebegabter fiebert die 18-jährige Ria schon seit Jahren ihrem Eintritt in die Akademie entgegen. Als Mischlingstochter zweier unterschiedlicher Elementträger fällt es ihr besonders schwer, ihre Fähigkeiten zu beherrschen – vor allem, da ihre Begabung beim ungewöhnlichen fünften Element der Leere liegt, die eine ganz besondere Art der Ausbildung braucht. Das erste magische Schuljahr startet demnach auch voller Herausforderungen, die bald nicht nur akademischer Natur sind und neben ungeplanten Gefühlen auch unerwartete Wahrheiten ans Licht bringen…

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia

Wenn ihr euch unsicher seid, dann findet ihr Max’ Rezension hier.


Gleiches gilt für die Dilogie von Andreas Dutter …

Max Rezension zu dem ersten Teil findet ihr hier.

Darum geht es in Band 1:

*Finde das magische Diadem oder du zerfällst zu Staub…**
Laneas Leben verläuft nicht sonderlich erfolgreich, abgesehen davon, dass sie die beste Bogenschützin ihres Vereins ist. Ansonsten nerven ihre Adoptiveltern und sie fühlt sich nirgendwo zugehörig. Doch das ändert sich schlagartig, als eines Tages ein gut aussehender Typ namens Cliff vor der Tür steht und ihr offenbart, dass sie die Tochter der ozeanischen Vulkangöttin ist. Er als ihr Ausbilder soll sie auf die Brautschau für Hiro vorbereiten, den Sohn des Schöpfergottes. Dafür muss Lanea ein magisches Diadem finden, bevor die anderen Göttertöchter ihr zuvorkommen. Lanea lehnt dankend ab, doch da kommt der Haken: Wer das Diadem nicht findet, wird zu Staub zerfallen. Eine tödliche Reise um die ganze Welt beginnt…

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen Amazon | Thalia


Und eine weitere eBox folgt…

Alle vier Bände der Rockstar-Romance von Jennifer Wolf nun in einer Box.

**Bandboys in Love**
Tony gehört zur angesagtesten Boyband der Vereinigten Staaten. Die Mädchen liegen ihm zu Füßen, die Presse verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Kein leichtes Leben, aber Tony trägt es nicht allein. Nach Jahren gemeinsamer Tourneen und aufgenommener Alben kennen sich die fünf Jungs von WrongTurn in- und auswendig. Oder fast. Denn Tonys größtes Geheimnis dürfen auch seine Bandkollegen nie erfahren. Sein Herz schlägt für einen Jungen – und zwar nicht für irgendeinen, sondern für seinen besten Freund und Leadsänger Drew…

 

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen Amazon | Thalia

Das war es schon wieder mit der heutigen Vorschau! Was werdet ihr lesen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.