Valeria Bell/ Isabell Walery

Valeria Bell wurde 1994 in einer Stadt inmitten des Ruhrgebiets geboren. 2014 machte sie ihr Abitur und begann direkt danach mit ihrer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. 2015 findet sie ihre Passion zwischen Seiten und Tinte und eröffnet ihren Blog, in dem sie über die Welt der Bücher schreibt. Außerdem näht sie gerne passend zu ihren Lieblingsbüchern Cosplays, um sie dann auf Buchmessen zu tragen.

Die Magie der Königreiche

Dilogie | High Fantasy | Romance
Verlag: Carlsen Impress
Format: eBook

Band I: Das verlorene Königreich

**Wenn du vergisst, dass du einst eine Königin warst…**

Skyler ist als frühe Vollwaise die jüngste Herrscherin des mächtigen Königreichs Andonia. Doch von ihrem Land ist nur noch ein Schatten übrig. Dunkle Dämonen haben das Gebiet übernommen und die junge Königin selbst soll in naher Zukunft genau den Magier heiraten, der das Unheil über ihr Land gebracht hat. Um ihr Volk vor der grausamen Zukunft zu bewahren, flieht Skyler über die Dächer ihres Schlosses in die Freiheit, nur um durch einen unbedachten Schritt in die Tiefe zu stürzen. Als sie wieder zu sich kommt, ist ihr Gedächtnis ausgelöscht, aber ihr Schicksal lässt nicht lange auf sich warten. Bald darauf wird auch ihre Ziehschwester von den Dämonen eingeholt und Skylers Instinkt befiehlt ihr zu handeln. Doch dabei kann ihr nur einer helfen: der geheimnisvolle und viel zu attraktive Waldläufer William…

Erhältlich auf: Amazon | Thalia | Carlsen

Band II: Der Kampf um die Krone

**Wenn eine dunkle Bedrohung dir alles entreißt…**

Die junge Königin Skyler kennt endlich ihre Bestimmung und setzt nun alles daran, ihr von Dämonen besetztes Reich zurückzuerobern. Gemeinsam mit William, dem gut aussehenden Krieger an ihrer Seite, begibt sie sich auf die Suche nach dem Magier Enderlin. Nur er kann Skyler helfen ihre magischen Fähigkeiten zu kontrollieren, damit sie für den Kampf um ihr Königreich bereit ist. Doch der Weg zu ihm birgt viele Gefahren und noch mehr Komplikationen. Denn Skylers wachsende Gefühle für den Krieger machen sie immer mehr zur leichten Zielscheibe für ihre Feinde. Ein Fehler, den sie sich als rechtmäßige Königin auf keinen Fall leisten darf. Doch dann überschattet ein fürchterliches Unglück ihre Reise und Skyler muss alles riskieren, um das zu retten, was ihr wirklich wichtig ist…

Erhältlich auf: Amazon | Thalia | Carlsen

 

Isabell Walery lebt mit Mann und zwei Katzen im Herzen des Ruhrgebiets. Obwohl sie gern behaupten würde, dass sie schon früh die Liebe zum geschriebenen Wort entdeckt hat, hat sie ihren Platz zwischen Papier und Tinte erst spät gefunden. Zunächst eröffnete sie einen Buchblog, doch Bücher faszinierten sie so sehr, dass sie begann, selbst zu schreiben. Wenige Jahre später veröffentlicht sie ihr Debüt unter Pseudonym bei Carlsen Impress und kommt seither nicht mehr vom Schreiben los. “Homecoming Kiss” ist ihr erster Roman im Selfpublishing.

Highschool Kisses

Young Adult | Dilogie | Romance

Selfpublishing

Format: eBook und Print

Band I: Homecoming Kiss

Eine Freundschaft, die für die Ewigkeit bestimmt ist.

Ein Ball, der alles verändert.
Und ein Kuss, der zur Zerreißprobe wird …

Seit frühester Kindheit sind Nora und Henry die besten Freunde. Gemeinsam stellen sie sich jedem Problem und gelten trotz ihrer Unterschiede als Dream-Team. Wenn Nora seine Hilfe benötigt, ist Henry für sie da – bis es auf dem Homecoming Ball zu einem Kuss kommt, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Nora ist sich sicher: Sie will die Freundschaft zu Henry nicht verlieren. Doch gegen ihr Gefühlschaos ist sie nicht gewappnet …

Erhältlich auf: Amazon | Thalia | BoD

 

Band II: Promnight Kiss

A Kiss till MidnightEine Begegnung, die ihre Welt verändert.
Ein Kuss, der die Zeit stillstehen lässt.
Und ein Geständnis, das über die Zukunft ihres Herzens entscheidet …

Die Highschool abschließen und ihr Studium weit weg von ihren Eltern beginnen: Das ist alles, was sich Rebecca wünscht. Als schwarzes Schaf ist jeder Tag ein fortwährender Kampf gegen die Erwartungen ihrer Familie. Da kann sie weiteres Chaos in ihrem Leben nicht gebrauchen. Als sie Zac kennenlernt, der ihr mühelos den Kopf verdreht und ebenfalls in New York studieren wird, scheint ihr Traum von der Zukunft perfekt. Doch die große Liebe ist selten so perfekt, wie sie auf den ersten Blick scheint – und Rebecca muss lernen, wann es sich lohnt, um sie zu kämpfen …

Erhältlich auf: Amazon | Thalia | BoD

 

A Kiss till Midnight: Cinderella für eine Nacht

Young Adult | Einzelband | Romance

Selpublishing

eBook und Print

A Kiss till Midnight: Cinderella für eine Nacht

Ein Kleid, schöner als der Nachthimmel.
Ein Ball, der wahren Cinderella würdig.

Und ein Kuss, der den Traum platzen lässt …

Ariel weiß genau, was sie will: Keinen langweiligen Maskenball. Stattdessen würde sie sich am liebsten mit einem Buch einkuscheln, während draußen der Schnee rieselt. Aber auf den Wunsch ihrer Freundinnen hin beschließt sie, einmal etwas Mutiges zu tun. Auf dem Winterball der Schule küsst sie Prince Charming – doch der stellt sich ausgerechnet als Elijah Harris heraus. Elijah, der faszinierende Mädchenschwarm, der so perfekt ist, dass Ari ihn auf den Tod nicht ausstehen kann. Doch Prince Charming braucht ihre Hilfe: Ari soll bis Weihnachten seine Freundin spielen, dann ist sie ihn los. Ari ist wenig begeistert, willigt jedoch ein. Sie hat schließlich keinen Schuh zu verlieren – nur ihr Herz …

Erhältlich auf: Amazon | Thalia | BoD