Der März 2019 bei Im.press [Vorschau]

Hallo ihr Lieben da draußen… 

Im März erscheinen wieder wundervolle Romane bei Carlsen Im.press. Uns erwarten verliebte Zofen, magische Welten, dunkle Flüche, paradiesische Ebenen und Reisen durch die Buchwelt.

Seid ihr auch schon so gespannt, wie ich es bin?


Die Modern Princess Reihe geht in die dritte Runde…

Crown Prince: Zofen küsst man nicht

Und darum geht es…

**Eine Zofe für den Prinzen…**
Für Caroline gibt es nichts Schöneres, als im königlichen Palast von Mitena zu leben, schließlich hat sie schon als Kind von nichts anderem geträumt. Als Zofe von Prinzessin Isabella geht sie völlig in ihrer Arbeit auf, zumal diese nicht nur eine Royal ist, sondern auch ihre beste Freundin. Alles könnte also perfekt sein, wäre da nicht Martin, der große Bruder von Isabella und der zukünftige König von Mitena. Obwohl sie weiß, dass seine Braut eine Adlige sein muss, kann Caroline nichts gegen ihr Herzklopfen tun, sobald sie dem attraktiven Kronprinzen auch nur begegnet. Und als dann auch noch beschlossen wird, dass sie als Zofe für Martin tätig sein soll, scheint ihre ganze Welt kopfzustehen…

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia

Kennt ihr diese Reihe schon? Wenn nicht, dann würde ich euch empfehlen, mit dem Lesen zu beginnen. Auf euch wartet die wahre Liebe, Momente die einen Schmunzeln lassen und ganz viele schöne Lesestunden.

Ich freue mich sehr aus Crown Prince!


Weiter geht es mit einer Neuerscheinung, auf die ich schon sehnsüchtig warte.

Mit “Rise & Doom: Prinzessin der blutroten Wüste” holt uns Autorin Ina Taus das erste Mal in eine Fantasywelt.

Und darum geht es:

**Eine rebellische Prinzessin auf der Suche nach ihrem eigenen Weg**
Red Desert ist ein karges Land, in dem die Menschen ein einfaches Dasein fristen, während der König im Luxus lebt. Selbst seine Tochter Rise wächst mit strengen Regeln auf und durfte in ihrem Leben noch nie das Schloss verlassen. An ihrem siebzehnten Geburtstag erfährt Rise dann, dass sie mit dem Prinzen der Vampire verheiratet werden soll, um den wackeligen Frieden mit ihnen zu sichern. Aber Rise hat lange genug Gehorsam geleistet. Sie beschließt, endlich ihren eigenen Weg zu suchen – und begegnet dabei einem mysteriösen Gesandten aus dem Reich der Vampire…

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia


Auf den Spuren eines Fluchs durch Neuseeland…

Under a Curse: Liebesbann

**Der Fluch der Liebe**
Grace ist nicht gerade begeistert davon, mit ihrem Vater von Australien nach Neuseeland ziehen zu müssen. Dann begegnet sie Benjamin – groß, muskulös und ungemein anziehend – und ändert ihre Meinung über den Umzug schnell. Aber sein Herz schlägt bereits für eine andere und diese Liebe ist nicht nur verboten, sondern auch gefährlich. Trotz ihrer immer stärker werdenden Gefühle für Benjamin beschließt Grace ihm zu helfen. Sie ahnt nicht, dass sie sich damit in die magischen Fallstricke eines geheimen Stammes begibt und plötzlich Teil uralter neuseeländischer Legenden wird…

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia

 


Der erste Teil der Nayla-Reihe erscheint …

Nayla: Die Tochter des Paradieses

**Nichts ist perfekt. Nicht einmal das Paradies**
Nayla lebt umgeben von den leuchtendsten Farben exotischer Blüten an einem Ort, den sie nur als Paradies bezeichnen kann. Aber der Frieden ihrer Insel wird immer wieder von der unbändigen Macht des Meeres zerstört. Als ihre Schwester von einer Flutwelle erfasst und in die Weiten des Ozeans hinausgerissen wird, bricht für Nayla eine Welt zusammen. Der Legende nach kann nur ein fremdartiges Volk hinter den Nebeln für den Verlust ihrer Schwester verantwortlich sein. Sie begibt sich auf die Spur eben dieses Volkes und begegnet einem Krieger, der eigentlich ihr erbitterter Feind sein sollte. Doch Thiens Nähe birgt eine Anziehungskraft, der sie sich nur schwer entziehen kann…

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia

 


Springe durch Buchwelten mit dem zweiten Teil von …

Fabula Magicae: Das Erbe der Bücherwelt

**Kehre zurück in die magische Bücherwelt!**
Nach den dramatischen Ereignissen in Mediocris hat Liam Mia zu ihrem eigenen Schutz in die Menschenwelt geschickt. Doch Mia findet keine Ruhe, solange sie weiß, dass die wunderbaren Wesen aus der magischen Welt zwischen den Buchseiten weiterhin bedroht sind. Sie setzt alles daran, zu ihnen zurückzukehren – und zu Liam. Schließlich hat sie in ihm mehr als nur einen Freund gefunden. Nur gemeinsam haben sie eine Chance, das Schicksal der Magie zu retten. Aber Liams Leben wird immer mehr von dem Fluch bestimmt, der auf ihm liegt…

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia

 

 


Außerdem bei Im.press…

Taucht ein in die farbenfrohe Welt von Keloria mit der eBox!

**Folge dem Einhorn und entdecke die Magie der Farben**

Das Tor zu einer Welt voller magischer Geschöpfe liegt ganz nah – und bleibt uns Menschen doch verborgen. Nur zweimal am Tag öffnet es sich für einen winzigen Moment, um ein wenig Fantasie, Liebe und Hoffnung in die Menschenwelt zu bringen. Eines Abends schlüpft ausgerechnet ein Einhorn durch das Tor. Ihm auf der Spur ist bald nicht nur das Menschenmädchen Jessi, sondern auch der geheimnisvolle Torwächter Ciaran. Beim Versuch, das Einhorn einzufangen, gelangt Jessi direkt in die für sie verbotene Farbenwelt von Keloria. Nie hätte Jessi sich träumen lassen, dass sie dort nicht nur eine unsterbliche Liebe erwartet, sondern auch ihre eigene Bestimmung…

Hier findet ihr das Buch auf: Carlsen | Amazon | Thalia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.