Blogtourgewinner zu Tagwind – Der Bewahrer der Jahreszeiten

Hallo ihr Lieben…

einen Tag zu spät, gibt es auch bei mir die Gewinner der Blogtour. ;) Ich hoffe ihr könnt mir vergeben.

Liebe Leser,wir haben uns sehr über Eure rege Beteiligung bei unseren Beiträgen gefreut und hoffen das wir Euch neugierig zurücklassen konnten :-) 
 
Hier sind nun unsere Gewinner: 
 
Sonderpreis: Tolino Shine + die vier eBooks der Jahreszeiten-Reihe
Kristie
 
Platz 1: Die Jahreszeiten Reihe als eBooks (oder: Falls diese schon vorhanden ist: Ein Gutschein für ein signiertes Morgentau Taschenbuch, VÖ Ende Juli!) + ein großes Goodiepaket inkl. A3 Poster
Juliane Seidel
 
Platz 2 und 3: Tagwind eBook (alternativ: ein anderes Impress eBook von Jennifer Wolf ) + großes Goodiepaket inkl. A3 Poster
Hatice
Mietze (Carina)
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Bitte schickt eure Postadresse/Mailadresse (mit Gewinnwunsch falls Auwahl vorhanden) per Mail an folgende Mailadresse des Gewinnspielveranstalters:
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Tagwind
Euer Ansprechpartner ist Katja Koesterke
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert